MEINUNGEN

SEHE

MEINUNGEN

Um den Komfort der Kunden, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, zu gewährleisten, bitten wir Sie um eine kurze Meinung, einen Kommentar über unsere Massagen oder den Besuch selbst, sowohl auf unserer Website über das Kontaktformular auf der Homepage als auch auf Google. Wir zählen auch auf Ihre Likes auf Instagram und Facebook. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.
  • Warum haben Sie sich für unsere Massagen entschieden?
  • Was schätzen Sie an unseren Dienstleistungen?
  • Welche Ziele haben Sie mit unseren Dienstleistungen erreicht?
  • Was hebt uns von der Konkurrenz ab?
  • Was gibt es für uns zu loben?
Mit freundlichen Grüßen, Team Wellness Oase

68 Reviews

Christian
5

Klaudia ist eine super Klasse Frau es war eine super schöne Stunde mit ihr sie ist sehr einfühlsam ich kann sie nur empfehlen die anderen Frauen hatte ich noch nicht aber werde es mal ausprobieren.

Sven
5

Sehr gepflegtes Haus! Tolle Räume und super Bad! Lieben Dank an Nikola! Sie ist eine fantastische Frau und es war ein Genuss eine Stunde mit ihr die gemeinsame Zeit zu genießen 😊

Ramazan
5

O kadar ülke gezdim gerçekten temiz güler yüzlü personeller harikasınız mesaj da süper

D.
5

War bei anna die nuru massage war sehr geil. Und sie ist eine bombe😀😀😀😀👍

Rüben
5

Klein aber verrückt! Heiliger Dienst Lili! Schöner Salon, ich habe das Date schnell bekommen, also bis dann❤

Daniel
5

HALLO, ich möchte mich für die Massage bedanken! Angie, du machst wunderbare Massagen! Danke 💋💋💋

John A
5

Elegant Salon👍 I had a massage at LILI, LILI looks TOP🔝 Big boobs I like😁He knows English well. Greetings and kisses💋

Alex
5

Angie❤Eine freundliche, herzliche und charmante Frau! Professioneller Ansatz! Es war eine erfolgreiche Stunde mit euch! bis bald! 💋💋💋

Alexander
5

Andrea ist das liebevollste Wesen auf diesem Planeten. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Ich dann auch 😉

Felix
5

Magda great B2B massage! Nice service! I got an appointment quickly! Golden elegant room!

Bryan
5

I've been to Lily twice! Great girl! Top Service! I recommend! ❤❤❤

L
5

Professional services by Lily, with first occasion I will visit again this place!

Wolf
5

Well... Appointment by phone calls was in good condition even if we spoke in english, was very understanding me because I was late a lot, location very discreet, space in general and room very clean, invitation to shower before and after (that say something about they're hygiene). I choose Lily and no regrets, very sweet, and nice talking, awesome body and she knew how to value every minute for me. Massage was very pleasant and sensual and ended on her nice big boobs😅. For me was one of the top experience ( and I have a couple😁). Thank you Lily and I hope to see you again!

Chris
5

The very first experience with such a service and I did not regret it! Atmosphere, transparency and the communication was clear and open! Far away from a place , where you have the feeling to get ripped off. @Klaudia- your service was just amazing, very relaxing and professional ! I can really recommend her ! See you soon 😉

Khan
5

Klaudia****Top 22.01.2023 Top Service

B
5

Ich hatte heute eine schöne Stunde bei der bildhübschen Emilia. Danke für die gute Zeit

Marc
5

Ich war heute für eine Nuru Massage bei Anna. Was soll mann da jetzt schreiben. Sie Massage war sehr entspannend und es hat sich mehr als gelohnt ich komme bestimmt gerne wieder. Zu Anna sie ist eine sehr schöne und sexy Frau mit einem tollen body. Auch ihr Massage muss mann ausprobieren. Ihr body fühlt sich sehr gut und sie ist echt eine liebe Person. Schade das die Zeit so schnell vorbei war. Vielen lieben Dank noch mal für die sehr schöne Zeit mit dir Anna Ich komme bestimmt wieder

Harald
5

Magda ist eine junge Frau mit einer schönen Figur und bietet eine perfekte Massage.

Endrit
5

Ich war schon zweimal bei Miriam, nettes Mädchen! sie hat eine schöne figur! Body to Body auf hohem Niveau.

Kahled
5

Anet! Young beautiful! Her little hands made me very happy! See you!

Write a Review