Hygiene

The Wellness Oase Salon is equipped with two modern bathrooms and has two shower cabins where the client can freshen up before and after the massage. Clients are provided with towels, shower gels, antiperspirants and disposable flip-flops.
You don't have to worry about preparing for your massage, we provide all the essentials on site. We use disposable sheets. We are hygienic in every aspect and follow the recommendations due to the COVID-19 coronavirus pandemic, so for added comfort and safety, we have put in place the necessary precautions to minimize the risk of infection.
There is a hand disinfection station right at the entrance. If necessary, we conduct a quick test on COVID-19. There are disposable masks in the rooms, disinfection of the room takes place after each massage.
2G+ W
due to new restrictions, we are informing you that salon visit only for those who are:
*vaccinated
*orphaned
*pcr-test

Hygiene

Der Oase Wellness Salon ist mit zwei modernen Bädern ausgestattet und verfügt über zwei Duschkabinen, in denen sich der Kunde vor und nach einer Massage erfrischen kann. Wir versorgen unsere Kunden mit Handtüchern, Duschgels, Antitranspirantien und Einweg-Flipflops.

Sie müssen sich nicht um die Vorbereitungen für Ihre Massage kümmern, denn wir stellen Ihnen alles Notwendige vor Ort zur Verfügung. Wir verwenden Einweglaken. Wir achten in jeder Hinsicht auf Hygiene und befolgen die Empfehlungen, die sich aus der Pandemie des Coronavirus COVID-19 ergeben. Für mehr Komfort und Sicherheit haben wir die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Gleich am Eingang gibt es eine Station zur Händedesinfektion. Falls erforderlich, führen wir einen Schnelltest für COVID-19 durch. In den Zimmern werden Einwegmasken zur Verfügung gestellt, nach jeder Massage wird der Raum desinfiziert.

2G+
Aufgrund neuer Beschränkungen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein Besuch des Salons nur für Personen möglich ist, die:
*geimpft 
*genesen
*pcr-test